Berufstätigkeit für uns bedeutet mehrjährige Erfahrung und ständige Berufskurse die uns , mit unserer persönlichen Lebensanschauung erlauben , den Trauerfamilien mit Empfindungsvermögen und Diskretion zu begegnen.

Ehrlichkeit für uns bedeutet klare Preise durch eine genaue Kostenanalyse damit die Hinterbliebenen, in den Stunden wo die notwendige gezielte Handlungsfähigkeit gelähmt ist, nicht überwältigt werden .

Durchsichtigkeit wir stehen jederzeit zur Verfügung für einen ausführlichen Kostenvoranschlag um unseren Kunden eine genaue Idee über die Endkosten einer Beerdigung oder Feuerbestattung zu geben..

Unser Ziel

Wir möchten die uns anvertrauten verstorbenen Personen fachlich und würdevoll betreuen und den Hinterbliebenen in den administrativen und organisatorischen Abwicklungen eines Todesfalles, die sie in so einem
schmerzlichen Moment belasten können, behilflich sein,